Dies ist die Heimat der Java User Group Nürnberg.


Donnerstag, 18. September 2008

Herbstcampus: Middle-Tier^^

Der Tag in der Mitte des Herbstcamps ist vorbei, die Teilnehmer und Speaker haben den Mittwoch überstanden ;-) Ich hoffe doch positiv - aber ich bin da guter Dinge. Mit einigen Aussteigern aus dem Kickerturnier waren wir dann noch in der Sneak im Kino... Dabei muss man wissen, dass man in der Sneak bis zum Start nicht weiß, welcher Film denn gezeigt wird.

Naja, es sei denn man geht hier wirklich oft ins Kino und bekommt Informationen unter der Hand *g*

Die Leute, die sich von mir mitschleppen ließen, wurden mit einer ergreifenden Liebesgeschichte beglückt: ein ganz normales 90er-Jahre Handy verliebt sich in ein iPhone. Zumindest Designtechnisch war dies so, denn gezeigt wurde:


Der süße kleine Roboter, der auf der Erde für Ordnung sorgt. Denn: "der Letzte räumt den Müll weg". Sicherlich nur ein Highlight für die Besucher des Herbstcampus. Ein Photo des Kinobesuches findet man unter 

Ich wünsche allen einen freudigen Start in den finalen Herbstcampus 2008 Tag.

Keine Kommentare: