Dies ist die Heimat der Java User Group Nürnberg.


Freitag, 12. September 2008

Java User Group Erlangen-Nürnberg bei Consors

So, am Donnerstag war wieder JUG-Treffen. Diesmal waren wir bei Consors in Nürnberg, die uns netterweise ein Treffen in ihren Räumen erlaubt haben. Die Stimmung war sehr angenehm (hoffe ich zumindest) und der Raum vollständig gefüllt. Etwas über 40 Personen waren wohl anwesend.

Zusammen mit meinem Kollegen habe ich Java Puzzles im Vortag "Java Wars: Episode IV - Don't lose hope" vorgestellt, und gemeinsam haben die Anwesenden versucht rauszufinden, was die Code-Beispiele wohl tun. Dabei war die Lösung nicht immer das, was man glaubte.

Hoffentlich hat es allen so gefallen, wie uns als Speaker^^

Jetzt freuen wir uns schon auf den Herbstcampus nächste Woche, und ich auch auf den Java Source Talk Day.

Keine Kommentare: